Über uns

„Nie hätte ich daran gedacht, einer Sache zuzustimmen, die gegen mein Gewissen gewesen wäre.“

Thomas Morus oder Thomas More (* 7. Februar 1478 in London; † 6. Juli 1535 in London) war englischer Staatsmann und humanistischer Autor. Kritisch mitdenken, zu den eigenen Überzeugungen stehen und sich dafür einsetzen, das ist es, was Thomas Morus ausmacht.

An dieses Ideal soll der Name unseres Kellers erinnern. DAS Thomas More soll als Ort der Begegnung, der Kultur und der Diskussion aber auch für Freude und Feiern dienen. Nicht täglich, aber regelmäßig öffnet das Thomas More seine Kellertüren für alle Arten von Veranstaltungen, zum Beispiel Partys, Public Viewing und unser Club.Keller-Event.

Das Keller-Team besteht aus motivierten Menschen aller Altersgruppen der verschiedenen Gruppierungen der Kath. Kirchengemeinde in Hochheim. Wenn auch Du Lust hast Dich für den Keller zu engagieren, dann sprich uns gerne an oder schreib uns eine Nachricht!

Impressum:
Verantwortliche für den Inhalt dieser Website und den Betrieb des Thomas More ist die

Katholische Pfarrgemeinde St. Peter und Paul in Hochheim
Hintergasse 62
65239 Hochheim
st.peterundpaul@kath-hochheim.de